• Beratung
    Beratung„...faire Beratung erster Klasse...“
  • Expertise
    Expertise„...zu Hause in der Medizin...“
  • Networking
    Networking„...bestens vernetzt...“
  • PR-Redaktion
    PR-Redaktion„...wirkungsvolle, hochwertige Texte...“
  • TV, Print & Online
    TV, Print & Online„...gesunde Pressearbeit, ohne Kompromisse...“
kontakt

Ablauf: Schritt für Schritt professionell aufgestellt

Es gibt einen Grund warum Kunden im Durchschnitt mehr als 5 Jahre mit Robst PR zusammenarbeiten: Vertrauen und Fairness. Dafür steht Robst PR mit Leib und Seele. Das Vertrauen verdienen wir uns gern in den ersten Wochen der Zusammenarbeit durch Kompetenz, Termintreue und beste Ergebnisse. Fairness spüren unsere Kunden schon lange bevor die Zusammenarbeit überhaupt beginnt. Robst PR rät nur zu dem, was wirklich sinnvoll ist und gute Aussichten auf Erfolg hat. 

1. Beratungsgespräch

Lernen Sie uns Kennen. Ehrlich und direkt zeigen wir Potenziale  auf und beurteilen die Erfolgsaussichten. Zur Untermalung präsentieren wir gern beispielhaft Ergebnisse aus anderen Kampagnen.


2. Strategien entwickeln

Als PR-Strategen in der Gesundheitswirtschaft planen wir sorgfältig von Anfang an. Denn wir wissen: Lieber einmal mehr nachgedacht, spart Ihnen Zeit und Geld. Am Ende dieses Prozesses wissen Sie, welche Maßnahmen die richtigen für Sie sind, wie viel Zeit dafür nötig ist und was es Sie kostet.


3. Umsetzung

Was wir gemeinsam geplant haben, setzen wir akribisch und erfolgreich um. Unsere Kunden werden je nach Wunsch entsprechend eingebunden. Nicht selten arbeiten wir nach der Kennenlernphase weitestgehend autark, weil sich unsere Kunden immer auf uns verlassen können.


4. Evaluation & fortlaufende Anpassung der Strategien

PR ist ein Prozess. Damit er nachhaltig gelingen kann, finden regelmäßig umfassende Evaluationen gemeinsam mit Ihnen statt. Aber auch in der täglichen Arbeit greifen wir Fragen der Journalisten, Feedback der Facebook-Freunde und besonders erfolgreiche Zwischenschritte auf und ziehen Schlüsse für die tägliche Arbeit. Unsere Strategien ebben im Erfolg auch nach einigen Jahren nicht ab. Warum? Weil wir nicht müde werden, immer wieder neue kreative Impulse zu setzen.

 

 


                             Robst PR, die PR-Agentur für Medizin und Gesundheit!